Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 37 Ort : Herzogenrath/ Aachen Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Was würden eure Eltern zu David sagen? Fr Dez 14, 2007 7:28 pm
Was würden eure Eltern, dazu sagen,wenn ihr mit David nach Hause kommen würdet? Würden sie ihn aktzeptieren? Würden sie ihn nicht dulden? Wie beurteilen sie sein Erscheinungsbild? Seine Stimme? Seine Art / Charakter ( sofern sie ihn schon einmal im Fernsehn gesehen und gehört haben)?
Dies ist ein "Was wäre wenn ? Thread". Also bitte nicht um David streiten, er gehört nur sich allein. Die Antworten gelten als fiktiv, ausser ihr fragt eure Eltern vorher, was sie von ihm halten.
Linkes Groupie Fan
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 34 Ort : Goslar Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Was würden eure Eltern zu David sagen? Fr Dez 14, 2007 8:39 pm
Haha die würde mich schlagen =) Zumindest wenn es um das aussehen geht, sie sagt David ist voll hässlich O.O Mein Vater ist dies wieder egal, für ihn sind das alles eh spasten xD
sweetdavid Fan
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : Neuenkirchen-(Vörden),Osnabrück Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Was würden eure Eltern zu David sagen? Sa Dez 15, 2007 11:33 pm
also meine mom wär mal froh wenn ich mal ein freund vorstelle (was ich noch nicht getan habe) mein vater interrsiert es nicht was ich mache. aber ich glaub sie würden ihn irgendwann akzeptieren