Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 37 Ort : Herzogenrath/ Aachen Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Wer ist euer Lieblings Tan Fr Nov 23, 2007 6:24 pm
Hier könnt ihr euch über euren lieblings NT-Boy austauschen.
Um einen allgemeinen Überblick zu erhalten,wir es auch zu diesem Thema eine Umfrage geben.
Denkt bitte daran, dass ihr nur 1 Stimme habt,die ihr abgeben könnt. Bitte, sagt auch, warum grade dieses Mitglied von NT euer Liebling ist.
Mein Lieblings Tan ist Linke. Er hat eine tolle Stimme und ich mag seinen Charakter, seinen Humor und sein Auftreten.
Linkes Groupie Fan
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 34 Ort : Goslar Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Fr Nov 23, 2007 6:32 pm
Das ist gemein! Nur eine Stimme >.< Das ist voll fies. Also zur Zeit ist es Linke, aber eigentlich ist Franky mein Fav...!! Und wem soll ich jetzt meine Stimme geben?
~Nati~ Fan
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 36 Ort : Hannover Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Fr Nov 23, 2007 10:18 pm
Ist doch ganz einfach... Gibt deine Stimme dem Linke xDD
Ich habe für Linke gewählt, weil er ne super tolle Stimme & Humor hat. Sein Charakter soweit ich das sagen kann ist toll, außerdem tut er verdammt gut riechen xDDD
Linkes Groupie Fan
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 34 Ort : Goslar Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Mo Dez 03, 2007 9:32 am
~Nati~ schrieb:
Ist doch ganz einfach... Gibt deine Stimme dem Linke xDD
Jetzt ist es zu spät... Franky hat sie bekommen xD Aber wenn ich jetzt noch ne Stimme hätte würde ich sie Linke geben>.<
Eigentlich ist es auch ziemlich schwer sich da zu entscheiden... Sind ja alle auf ihrer art und weise toll >.<
~Linkes~Lips~Of~An~Angel~ Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 37 Ort : Herzogenrath/ Aachen Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Mo Dez 03, 2007 3:08 pm
Aslo um das mal genauer zu erläutern meine Damen, wenn jeder x-beliebig viele Stimmen hätte, würde man nie zu einem einheitlichen Ergebnis kommen. Ausserdem dient dies auch dazu mal einen groben Überblick zu erhalten,wer der "beliebteste" von Nevada Tan ist. Ich hoffe mal,ihr versteht was ich meine.
Intifaja Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Ort : bei muddern Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Mo Dez 03, 2007 4:43 pm
Ich würde gerne allen eine stimme geben auser Jan und Timo xD Aber ich glaube ich nehme mal David x] Obwohl Frank ja auch sozusagen nen ganz netter kerl is von Fav. kann man bei mir nicht reden Ich mag sie alle als musiker und als jungs alle auser die beiden schon genannten x] Habe aber großen Respekt vor den beiden in dem was sie machen sind sie gute Musiker x]
Lange rede kurzer sinn meine stimme bekommt David x]
Daby Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 34 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 25.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan Mo Dez 03, 2007 4:58 pm
Ich habe mich für Jan entschieden xD. Obwohl Linke auch nicht schlecht ist, aber ich mag Jan nun etwas mehr .
sweetdavid Fan
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Ort : Neuenkirchen-(Vörden),Osnabrück Anmeldedatum : 05.11.07
Thema: Re: Wer ist euer Lieblings Tan So Dez 16, 2007 12:33 pm
also ich gebe meine stimme David oder Linke.............. David war doch klar .er spielt klavier und sieht noch sehr gut aus und er kann sehr gut grimassen schneiden